GOSPELWORKSHOP 2021 MIT CHRIS LASS

am Samstag, den 18.9.2021

Der diesjährige Gospelworkshop beginnt am Samstag, den 18.09.2021
um 9:30 Uhr im Gemeindehaus der ELIM Gemeinde in Grimma, Colditzer Str. 5. Für ein warmes Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen am Nachmittag ist gesorgt. Obst und Getränke stehen in den Pausen bereit. Der Workshoptag endet voraussichtlich gegen 18:30 Uhr.

Es ist bereits der sechste Gospelworkshop, den die KlingSingers organisieren, und auch Chris Lass ist uns kein Unbekannter – bereits im März 2018 und November 2019 hat er jeweils mit 80-100 Sängern einen intensiven, wunderbaren und berührenden Workshoptag durchgeführt.

Als Sänger, Komponist, Chorleiter und Produzent tourt er regelmäßig durch Deutschland und über die Landesgrenzen hinaus. Er gehört zu den Gefragtesten der Szene und sang bereits mit mehr als 100.000 Sänger/innen seine Songs, die von Norwegen über Südamerika bis nach Klinga von Chören interpretiert werden.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 20191120_164109-1024x768.jpg

Auf Basis der aktuell geltenden Vorschriften (insbesondere Corona Schutzverordnung) kann der Workshop mit einem Hygienekonzept bis zu einer Inzidenz von 100 stattfinden. Teilnehmen kann, wer nachweist, dass er vollständig geimpft oder genesen ist oder einen tagesaktuellen Test eines Testzentrums (nicht älter als 24h zum Beginn des Workshops) vorweisen kann. Ein Selbsttest wird nur akzeptiert, wenn er am Workshoptag vor Ort bis min. 45 Minuten vor Beginn des Workshops vor Zeugen durchgeführt wird.

Der Teilnehmerbeitrag für den Workshop beträgt 30 Euro und 15 Euro ermäßigt (für Schüler, Studenten, Schwerbehinderte und Rentner).

Wir freuen uns, dass der Workshop dank einer Kulturförderung des Landkreises Leipzig 2021 auch unter schwierigen organisatorischen Bedingungen und mit voraussichtlich niedrigerer Teilnehmerzahl stattfinden kann und möchten mit dem Angebot der Ermäßigung besonders Jugendlichen und Studenten die Teilnahme ermöglichen.

Sopran - hohe Frauenstimme, Alt - tiefe Frauenstimme, Tenor - hohe Männer / sehr tiefe Frauenstimme, Bass - tiefe Männerstimme

Ohne den Nachweis/Test ist eine Teilnahme nicht möglich. Eine Rückerstattung der Teilnahmegebühr erfolgt nicht.

z. B. Ernährungsbesonderheiten, max. 160 Zeichen